Das sagen unsere Kunden

"Anfangs waren wir skeptisch: Wir haben uns auf ein Haus, das stierhof immobilien angeboten hat, beworben. Frau Stierhof sicherte uns den Kauf des Hauses zu. Obwohl der Notartermin erst in 8 Wochen erfolgen konnte (Krankheit des Verkäufers) hielt sie Wort und hat das Haus keinem anderen Anwärter zugesagt."

(Frau Krüger aus Kesselstadt)

 

"Gerne schreibe ich diese Referenz für stierhof immobilien. Wir hatten unser Mehrfamilienhaus für einen sehr hohen Preis selbst angeboten. Frau Stierhof und ein ihr bekannter Gutachter erklärten uns im Detail die Zusammensetzung eines realistischen und doch guten Preises, zu dem wir es über stierhof immobilien angeboten und verkauft haben. Mein Mann und ich empfehlen Frau Stierhof sehr gerne weiter." (Familie Fried aus Hainhausen)

 

"Wir hatten ebenfalls mehrfach mit dem Käufer und seiner Familie Kontakt (Austausch von Bildern und Plänen, auch vor Ort). Es ist schön, einen solchen Käufer durch Sie gefunden zu haben. Dafür nochmals unseren herzlichen Dank!"

 

"Wir haben eine sehr individuelle Immobilie geerbt, die stark sanierungsbedürftig ist und unter Denkmalschutz steht. stierhof immobilien hat mit viel Geduld und Feingefühl das Haus zu einem für beide Seiten guten Preis verkauft. Der Käufer hat es zu einem sehr schönen und geschmackvollen Heim gemacht.

Zudem hat sie uns viele Gänge u. a. bei den örtlichen Behörden abgenommen. Nochmals ein herzliches Dankeschön!!" (R. Eckrich) 

 

"Das Haus stand bereits mehrere Jahre leer, trotz Unterstützung eines Maklers. Durch stierhof immobilien war das Haus innerhalb von 3 Wochen zu einem sehr guten, aber auch realistischen Preis verkauft." Meine andere Immobilie werde ich ebenfalls stierhof immobilien anvertrauen." (Waltraud Fockel)

 

"Ich hatte nur eine kleine Wohnung zu 290,-€ kalt zu vermieten. Da ich weiter weg wohne, habe ich stierhof immobilien damit beauftragt, diese Wohnung zu vermieten. Der freundliche und professionelle Service hat mich sehr überzeugt. Die Wohnung wurde innerhalb kurzer Zeit vermittelt." (Familie Merzel)

 

"Schon nach dem ersten freundlichen Gespräch wusste ich, dass meine Immobilie bei stierhof immobilien in kompetenten Händen ist. Das Haus ist zwar noch nicht verkauft, da es eine etwas 'schwierige Immobilie' ist. Doch die Zuverlässigkeit und Freundlichkeit des regelmäßigen Telefonkontaktes und der Einsatz finde ich bemerkenswert." (Agnes Menzel)

 

"Ausführliche und nette Beratung, schnelle Regelung der Formalien: schon nach wenigen Wochen war der Hauskauf unter Fach und Dach. Frau Stierhof begleitete mich sogar mit zum Notar. Besser geht es nicht."

(Familie Foller)